Neue MTB Schuhe von Shimano

Posted by

Shimano hat zur nächsten Saison ein paar neue Schuhe auf den Markt gebracht. Es sind die Nachfolger des mehrfachen Testsiegers Shimano SH-AM40. Die neuen Teile finde ich ziemlich cool, es gibt sie mit und ohne Klick. Denke es war eine gute Wahl schwarze Schuhe zu machen.

Ach so, beim bestellen dran denken mindestens eine Nummer Größer zu ordern. Die Shimano Schuhe fallen extrem klein aus.

Shimano SH-AM41 ohne Klick
Shimano SH-AM41 ohne Klick
Shimano SH-AM45 mit Klick
Shimano SH-AM45 mit Klick

3 comments

  1. Die Optik des AM 40 gefiel mir wesentlich besser. Aber gut, das war wohl ein streitpunkt – weil Geschmacksache – und mir dem edlen Schwarz trifft man wohl mehr die Gunst der breiten Käuferschaft.

    1. Recht hast Du, der AM 40 ist “chicer”, aber manchmal passt ein schwarzer Schuh eben besser. Ein bisschen guckt man schon drauf wie man so rumfährt. 😉 Und die Möglichkeit ihn mit Klickis zu fahren ist schon ganz gut.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Seie nutzt OpenAvatar.