Liteville 601: A new Star was born?

Posted by
Rahmenkit Liteville 601
Rahmenkit Liteville 601

Was der Name bereits deutlich macht: Dieses Bike soll die Lücke zwischen 301 und 901 schließen, weshalb sich erst einmal die Frage stelle: Ist dort eine Lücke? Gibt es einen Platz für diesen Rahmen? Schließlich fahren gar nicht wenige 301 mit 160er Wippe durch die Gegend, es ist sogar eine Wippe für 170mm und DHX Air zu haben, die deutlich abfahrtsorientierter ist. Auf der anderern Seite das 901, welches mit einem 222er Dämpfer ebenfalls über 170mm Federweg verfügt, in diesen Setups sollen in beiden Fällen 36mm (160mm Federweg) Gabeln verbaut werden. Wer tendenziell weniger will, kauft ein 301, wer mehr braucht, das 901 und wer sich nciht entscheiden kann, das 601. Freue mich auf ein paar Fahrbereicht und Bilder vom Trail.

2 comments

  1. Auf diese Fahrberichte und Bilder freue ich mich auch. Bin auch so ein 301 Fahrer mit 160er Wippe.
    Übrigens schön ein neuer Blog zu kennen! Viel Spass

  2. Bin auch schon total heiß drauf. Würde mir gerne ein 301 oder jetzt ein 601 anschaffen. Sind meiner Meinung nach mit die Besten Rahmen die es zur Zeit gibt.

    Freue mich Dich jetzt häufiger heir zu sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Seie nutzt OpenAvatar.